DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Ein frage BR94 249

geschrieben von: Philip Matthews

Datum: 13.01.10 22:36

Grüße an alle. Dies ist mein erster Beitrag auf der Website.
Ich mache ein Modell der 94 249 und fragen, ob jemand irgendwelche Bilder von der Lok sehe ich, mir zu helfen hat.
Danke.

Re: Link

geschrieben von: Michael P

Datum: 13.01.10 22:41

Hallo Philip,

auf die Schnelle habe ich hier etwas gefunden, weiß aber nicht, ob das die Richtige ist:

[www.hev-ev.de]

Herzliche Grüße,
Michael.

Re: Ein frage BR94 249

geschrieben von: Eichsfeld

Datum: 13.01.10 22:51

Hallo Philip,
hier mal die Lok von der anderen Seite. Aufnahme entstand am 08.07.89 in Uder. Übrigens bin ich daran Schuld, dass die Lok heute in Heiligenstadt steht. 60 Tonnen Schrott und jede Menge Nerven hat die Aktion damals gekostet. Viel Erfolg beim Bau des Modells.

Gruß Eichsfeld
164.jpg

Re: Link

geschrieben von: Philip Matthews

Datum: 14.01.10 16:24

Vielen Dank für die Bilder. Es ist sehr nett.

Ich bin erhalten hopingto Bilder von jeder Seite, wenn Sie und andere mehr kann mit meiner Arbeit helfen