DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Bf. Schwarmstedt (m3B)

geschrieben von: mueku68

Datum: 24.07.09 21:45

Liebe Hifo-Freunde,
da über den Bf. Schwarmstedt hier schon häufiger berichtet wurde und er auf Grund seiner Gleisentwicklung während der Epoche II und III zu meinen Lieblingsbahnhöfen gehört, möchte ich die bisherigen Beiträge mit drei Abbildungen aus meinem Fundus ergänzen. Leider habe ich mir keine genaueren Aufnahmedaten notiert. Die Fotos wurden 1982 oder 1983 aufgenommen. Der Gleisplan zeigt den Zustand von 1945. Hat von euch evtl. noch jemand ältere Aufnahmen, die er hier zeigen könnte?

Schönen Gruß
Horst

schwarmstedt 1983-a.jpg
schwarmstedt 1983-b.jpg
Gleisplan 1945n.jpg

http://www.muekubahn.de/fotos/signatur.jpg

Re: Bf. Schwarmstedt (m3B) mit Vergleichsbild!

geschrieben von: vorsfelder

Datum: 24.07.09 22:34

Hallo,

älter ja, aber nicht viel!!!
Im Juli 1981 hatte ich dort Bilder gemacht.
Jedenfalls sind die Uhren noch nicht Rot angepinselt ;-)

Schwarmstedt 01Forum.jpg

Schwarmstedt 02Forum.jpg
Auch mein Auto durfte mit auf´s Bild (78er Derby LX)!!!

Gruß
Werner





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:25:01:07:26.