DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

04 - Historische Bahn 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Re: Alte aufnahme NS

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 19.07.09 18:11

Moin Ferry!

Zu diesem Zeitpunkt (18:02 Uhr) bist Du alleine 12x mit "Beiträgen" auf der ersten Seite des Hifos vertreten. Es ist zum Einen sehr Schade, das Du Deine durchweg guten und interessanten Aufnahmen so zerstückelst, statt sie in einem (oder auch zwei) Beiträgen zusammenzufassen. Leider fehlt dazu fast jegliche Bildinformation (was, wann etc).

Es wäre übrigens anderen Beitragseinstellern nur kollegial, wenn Du Deine Beiträge zusammenfassen würdest, denn durch Dein aktuelles Postingverfahren drückst Du die Beiträge anderer Einsteller sehr schnell nach hinten. Diese haben sich aber mindestens ebensoviel Mühe für ihre Beiträge gemacht und verdienen es meines Erachtens nicht, auf diese Art und Weise sehr schnell im Nirwana des Hifos zu verschwinden. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Einstellverfahren von Aufnahmen in diesem Sinne ändern würdest!

Natürlich habe ich mich dennoch über Deine guten Aufnahmen gefreut!

In diesem Sinne

Helmut

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:19:18:13:33.

Re: Alte aufnahme NS

geschrieben von: DEUTZ 57179

Datum: 19.07.09 18:43

Guten Abend Ferry,

Also ich versuche mal das rätsel zu knacken ?

Bild 1. Amsterdam CS, mit wagen des typs Plan "E" !
Bild 2. Utrecht CS, mit einem zug (Köln)- Emmerich - Amsterdam CS
Bild 3. Rijswijk, mit einem zug Den Haag CS - Venlo

Schöne grüße aus Rotterdam,

Cor
http://img25.imageshack.us/img25/8389/imauftragdb.jpg

Siehe dazu auch hier:

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 19.07.09 18:59

HIER

Bis neulich

Rolf Köstner

"Erst wenn ich nicht mehr mein Eisenbahnerspanisch, mein Deutsch oder Englisch benutze, wenn ich da allein stehe mit meinem Tschechisch, weil alle Weltreisenden weg sind, dann weiß ich, es ist vorbei mit Europa.“

Pavel Peterka (Speisewagenkellner)

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:19:19:02:44.