DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Diesel, Dampf oder doch Handkraft?….

geschrieben von: Niek Opdam

Datum: 12.07.09 01:49

… In Nova Gorica (heute Slowenien) hatte man in 1974 noch der Wahl: entweder mit damals moderne Italienischen Dieseltriebwagen, mit G12 (JZ 36048) oder Ungarnischer Tenderlok (JZ 17020) oder sogar mit Handbetriebener Draisine.

Schöne Ferien für alle HiFo Leute. Leider habe Ich in letzter Zeit wenig Zeit zum Einsenden von Beiträge. Ich freue mich aber immer sehr über die Klassebeiträge die hier immer eingestellt werden, und danke alle dafür!

Grüsse

Niek

http://img3.imagebanana.com/img/qhnsqfao/36013gorica140874020.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/7yqaazm1/17020novagorica140874022.jpg

Re: Diesel, Dampf oder doch Handkraft?….

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 12.07.09 07:18

Hallo Niek,
danke für die interessanten Bilder und Dir einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Stefan

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg