DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

04 - Historisches Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
...spring ich mal für einen anscheinend gestressten Familienvater ein

http://www.michael-vau60.de/2006/20061224/TCDD45001.jpg
45 001, Ende Juli 1988, Eregli

Euch allen ein frohes Fest, Gruß aus Essen

Das DSO Inhaltsverzeichnis von Vau60, klicke >>hier<< für Beiträge aus Nordrhein Westfalen, und >>hier << für den Rest der Welt

http://www.michael-vau60.de/signatur/dla.jpg
[www.dampflokomotivarchiv.de]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:10:09:13:57:32.
Hättest Du doch noch eine Minute gewartet!

Der Familienvater ist nicht gestreßt, weil die Familie gestern bereits Heiligabend gefeiert hat, um in wenigen Sekunden eine technisch etwas schwierigere "Muntermacher-Variante" zu präsentieren.
Danke für das interkonfessionelle Einspringen und Dir auch alles Gute,

Jürgen

Klasse Bild

geschrieben von: Marina´s Heizer

Datum: 24.12.06 09:40

Erinnert mich mal wieder daran, was ich alles verpasst habe.

Gruss aus Essen Huttrop (und natürlich Frohes Fest);

Was für schöner. . .

geschrieben von: vauhundert

Datum: 24.12.06 10:50

Weihnachtschwindel, fehlen an der 45´er wenigstens 2 Achsen;-))

Aber mildtätig der Zeit entsprechend wollen wir Dir, lieber Namensvetter,
nicht nur diese Unterlassung (der Achsen) verzeihen,
hast Du dieses doch quasi als Amtshilfe getan,
sondern wünschen von Herzen ein frohes Fest.

Die allerbesten Grüße aus dem Bergischen nach Essen

[www.vauhundert.de]
Preiswerte Dienstleistungen im Bereich spurgebundener Flurfördermittel aller Art und feinster Güte.
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden."(Peter Ustinov)____ P.S.: Ich kann ihm trotzdem nicht glauben;-)

Re: Klasse Bild

geschrieben von: Vau60

Datum: 24.12.06 12:30

Hallo Heizer,

denk einfach nicht darüber nach, was Du verpasst hast sondern freue Dich über das, was Du hast.

Frohes Fest ausm Südviertel

Re: Was für schöner. . .

geschrieben von: Vau60

Datum: 24.12.06 12:33

Tach Großer,

glücklicherweise hast Du ja geschrieben, wenigstens zwei Achsen, das stimmt dann so eben.

Schmauch Deine Piepe beim Roten, Frohes Fest
sollten die Niederschläge Erwähnung finden. Der blaue Himmel schönt eine wenig die Realitäten...

Grüße
Bastian