DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
... und leider nicht mehr lebendig und auch keine Stadtbahner - hier trotzdem zwei Bilder vom Ende einer Legende.
476 001 und 076 im Südhafen Königs Wusterhausen am 28.12.2000:

https://abload.de/img/66383065313036634us2v.jpg

Und hier auch am 28.12.2000 der 476 064 auf dem Schrottplatz im Nordhafen Königs Wusterhausen (habe auch die Studien der Zerlegung festgehalten, das aber wäre wirklich zu viel, euch das zu zeigen):

https://abload.de/img/36663335643466625psy3.jpg

Von den Stadtbahnern wird es dann aber nur Betriebsaufnahmen geben! Es muß aber erst schlechtes Wetter werden, bis ich wieder zu scannen beginne. Bis dann!





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:10:03:07:47:21.

Zu viel... (??)

geschrieben von: Anonymer Teilnehmer

Datum: 30.10.05 07:42

Hallo Dieselkutscher!

>>habe auch die Studien der Zerlegung festgehalten, das aber wäre wirklich zu viel, euch das zu zeigen<<

Zuviel von der 'Menge' her oder der 'seelischen Grausamkeiten' wegen, wenn der Kettenbagger mit der Hydraulikschere so richtig "ins Volle greift"... !??

Gruß
Michael

Re: Zu viel... (??)

geschrieben von: Dieselkutscher

Datum: 30.10.05 09:34

Wegen der Grausamkeit! ;-) Außerdem glaube ich, es war noch ein anderes Fahrzeug zu einem andeen Zeitpunkt, muß mal meine Alben durchwühlen...