DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Suche V200 Fotos

geschrieben von: Dennis-H

Datum: 13.07.04 10:07

Hallo,

ich suche Fotos von 221 118-3. Lackierung ist egal, besser wären allerdings Fotos der Lok in ozeanblau/beige.

Hat da vielleicht jemand was von euch?

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Gruß, Dennis

Re: Suche V200 Fotos

geschrieben von: Richard

Datum: 13.07.04 11:33

Ich habe nur dieses Bild, ist auch schon historisch, weil die Loks dieses Jahr verschrottet worden sind.

http://home.wanadoo.nl/richard.krol/fotos220/v200118.jpg

Und auf meine Homepage gibt es noch 2 Bilder von andere Leute von der 118.

[www.richardkrol.nl]



Richard Krol

Re: Suche V200 Fotos

geschrieben von: Dennis-H

Datum: 13.07.04 11:44

Danke für das Bild, aber ich meinte eigentlich eher Fotos aus "besseren" Zeiten. ;-)

Gruß, Dennis

Re: Suche V200 Fotos

geschrieben von: Richard

Datum: 13.07.04 12:06

Hast du meine Homepage nicht besucht? Dort gibt es ein Bild aus besseren Zeiten.

Ach ja, das Bild kam ja sogar aus diesem Forum, aus einen Beitrag in Januar:

[www.drehscheibe-online.de]



Eintrag editiert (13.07.04 12:21)

Richard Krol

Re: Suche V200 Fotos

geschrieben von: Anselm Laube

Datum: 13.07.04 14:36

Warst du mal selber in Albanien? Da wollte ich eigentlich auch mal hin, aber wenn die Loks verschrottet sind...




Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer
Seneca

1 Bild

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 13.07.04 14:39

von 221 101 und 221 118 am 27.9.1983 in Mülheim-Styrum

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/781958/3132343337323736.jpg

Gruß Stefan

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:11:06:09:30:06.

Re: Suche V200 Fotos

geschrieben von: Richard

Datum: 13.07.04 14:58

Ja, ich war einmal sehr kurz in Albanien, nur wegen die V200. Die 4 in Memlisht (bei Pogradec) sind verschrottet, aber eine gibt es noch in Prenjas. Sie ist abgestellt, aber noch komplett. Siehe Bild auf meine Homepage.



Richard Krol

Re: 1 Bild

geschrieben von: Dennis-H

Datum: 13.07.04 22:29

Schönes Bild! Danke!

Gruß, Dennis