DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

RoadJet macht Coronapause

geschrieben von: Voyager

Datum: 20.11.21 00:08


Hallo allerseits,

„Hi Du!“, meldet sich die „Road Jet Family“ in ihrem neusten Newsletter.

Der Beweis, dass es möglich sei, „während einer Pandemie ein Mobilitäts-Start-up“ aufzubauen, sei nun mit unserer Hilfe in den letzten 2 Jahren erbracht worden.

Von uns hätte man auch viele „Learnings“ „mitbekommen“. Gleichwohl wird wegen Corona nun die „Testphase“ für den „Proof of Concept“ beendet.

Soll heißen, vorerst kein Busverkehr, um in „Quartal 2, 2022“ „stärker und komfortabler denn je zurück zu kommen“. Mehr Busse auf mehr Strecken werden versprochen.

Man mag drüber lächeln, aber mehr Klasse als die „Grünen“ haben sie...

MfG

Voyager "M.G."
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 RoadJet macht Coronapause
(1095)
20.11.21 00:08
(365)
20.11.21 07:09
(30)
Gestern, 17:07:57
(23)
Gestern, 21:28:00