DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

(HK) Hongkong: -Sleeping Bus Tour-, endlich mal ausschlafen

geschrieben von: Interrail-Bingo

Datum: 25.10.21 04:47


Moin zusammen,

ein Hongkonger Busunternehmen bietet übermüdeten Einwohnern eine fünfstündige Bustour an – damit sie ein Nickerchen machen können-.
Hongkonger mit Schlafstörungen können nun eine spezielle Bustour durch die Millionenmetropole für ein Nickerchen buchen.
Die 76 Kilometer lange, fünfstündige Fahrt in einem regulären Doppeldeckerbus soll Menschen ansprechen, die sich gerne von langen Fahrten in den Schlaf wiegen lassen.
Inspiriert wurde das Projekt durch eine Beobachtung: müde Pendler, die in öffentlichen Verkehrsmitteln einschlafen.

Diese Informationen habe ich auf den Seiten von DerStandard.at gefunden.
Hier der Link zu dem vollständigen Artikel: derstandard.at/ dort auch zwei Bilder.
Na dann mal....zzzzz'''''.

Ahoi aus Hamburg, Interrail-Bingo
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 (HK) Hongkong: -Sleeping Bus Tour-, endlich mal ausschlafen
(1217)
25.10.21 04:47