DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Wiedenhoff SEV

geschrieben von: marc224

Datum: 12.10.21 22:29


Die Firma Wiedenhoff ist ja häufiger im SEV anzutreffen,, aktuell auch in. Düsseldorf. Ich muss sagen, dass ich gedacht hätte die Firma Wiedenhoff ist bemüht eine gute Leistung im SEV zu bringen, gerade nach dem Verlust des Linienverkehr. Das ist aber scheinbar nicht der Fall, die Fahrer können schlecht deutsch und. viele der Busfahrer halten die Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel das ansagen der Haltestelle nicht ein.Das stört viele Fährgäste und führt zu Problemen. In den Sommerferien gab es sogar einen Zeitungsartikel darüber.
Leider schaft es die Firma Wiedenhoff nicht eine eine bessere Qualität abzuliefern.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Wiedenhoff SEV
(932)
12.10.21 22:29