DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Suche: Bus-Navi Mitteleuropa

geschrieben von: Mw

Datum: 03.10.21 19:05


michacologne schrieb:
So etwas gibt es auf der Seite von Evobus, bzw. Omniplus.

Es ist schon ein bisschen her, dass ich den das letzte Mal genutzt habe. Funktionierte immer ganz gut.
Danke, geht aber inzwischen nicht mehr so ohne weiteres. Omniplus ist eine Unterseite von Evobus. Diese wiederum gehört zu Daimler. Der Routenplaner innerhalb des Omniplus-Auftritts wurde verschoben und ist nicht mehr frei verfügbar.

Gruß
Mw

Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind einzelne Fehler oder Unrichtigkeiten nicht gänzlich zu vermeiden (Kursbuch Deutsche Bundesbahn)

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(861)
02.10.21 14:22
(312)
03.10.21 11:45
 Re: Suche: Bus-Navi Mitteleuropa
(225)
03.10.21 19:05