DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Bayern: Geiselnahme in Reisebus (Link)

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 21.09.21 22:34


Hallo!

Auf der Autobahn A 9 gab es am frühen Abend des 21. September 2021 eine Geiselnahme: [www.n-tv.de]. Bahnstrecke aber inzwischen wieder freigegeben, Autobahn dagegen offenbar noch nicht.

EDIT: Geiselnahme inzwischen beendet. Täter festgenommen.

EDIT2: nach jüngsten Berichten war es keine Geiselnahme. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln jetzt wegen eines möglichen versuchten Tötungsdeliktes. Festgenommener wurde inzwischen in eine Klinik eingewiesen.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.21 17:39.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Bayern: Geiselnahme in Reisebus (Link)
(894)
21.09.21 22:34