DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Busse in und um Darmstadt und Landkreis Darmstadt-Dieburg

geschrieben von: DannyDAGG24

Datum: 19.09.21 16:09


So es geht weiter mit ungewöhnlichem in Darmstadt-Dieburg.

Konnte gestern auf dem WE1 und WE2 insgesammt 3 HEAG Mobilo Gelenkbusse sichten und nur einen Müller Riedstadt Wagen/ Kurs.

Was ist da los? Dachte Müller Riedstadt fährt Samstags immer mit 2 Kursen. Dafür haben die sich doch im Jahr 2017 2 Gelenkbusse besorgt.

Und nun ne Frage zu den Linien X14, X15, die ab Dezember den 751 hier ablösen sollen: Warum hat man nicht die Chance genutzt und diesen vom Mathildenplatz über die Kasinostraße und Feldbergstraße zum Hauptbahnhof verlängert?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1088)
17.09.21 18:15
 Re: Busse in und um Darmstadt und Landkreis Darmstadt-Dieburg
(209)
19.09.21 16:09