DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Busse in und um Darmstadt und Landkreis Darmstadt-Dieburg

geschrieben von: DannyDAGG24

Datum: 17.09.21 18:15


Hallo Gemeinde,

ich melde mich mal wieder nach längerer Pause.

Ich mache mal einen Threat zu Sichtungen von Bussen in und um Darmstadt und Darmstadt-Dieburg in Südhessen.

Hier kann alles gepostet werden was den Busverkehr mit demn Kennzeichen DA,DI, GG, ERB, OF und HP betrifft. Also ein großer Teil von Südhessen.

Ich freue mich über fleißiges weiterposten und um fleisiges frischhalten von diesem Threat.

So ich fange nun mal an: Ich habe gestern auf dem WE2 einen neuen Müller Riedstadt Bus gesehen. Es handelt sich dabei um GG-PM-297, ein Mercedes-Benz Citaro C2 G nicht Hybrid Step 1 mit den langen hörnern in komplett weiß. Das besondere an diesem Wagen ist, dass er eine Innenausstattung von den Stadtwerken Rüsselsheim hat. Weiß jemand mehr über diesen Bus?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Busse in und um Darmstadt und Landkreis Darmstadt-Dieburg
(1174)
17.09.21 18:15
(269)
19.09.21 16:09