DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Flixbus nimmt Ziele aus dem Programm

geschrieben von: Mark-Oh

Datum: 01.09.21 23:03


Eibacher schrieb:
Mal abwarten, ob die Halte wieder aufgenommen werbus den. Flixbus arbeitet natürlich auch daran, sein Streckennetz zu optimieren - kann gut sein, dass das Saaletal oberhalb von Jena im Verhältnis zwischen Fahrtstrecke und Reisenden nicht genug eingebracht hat.
Der Buspartner der durch das Saaletal gefahren ist war Kombus. Die haben eins ihrer Depots in Saalfeld. Die Fahrzeiten etc war auch alles darauf ausgerichtet. Vormittag nach Berlin hoch, dann dort 45 Minuten Pause und danach zurück nach Saalfeld.
Wenn ich da jetzt so gucke finde ich ganz früh eine Fahrt von Jena hoch nach Berlin, Ankunft ca 8 Uhr und dann startet dort ca 20 Uhr eine Fahrt zurück nach Jena. Das kann unmöglich von einem Fahrer von Saalfeld aus gefahren werden! Die eben aufgeführten Busse enden auch in Jena bzw starten dort, alle anderen Busse fahren zumindest weiter bis nach Erfurt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.21 22:40.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2608)
31.08.21 01:10
(1021)
31.08.21 12:27
(520)
31.08.21 14:11
 Re: Flixbus nimmt Ziele aus dem Programm
(570)
01.09.21 23:03
(489)
02.09.21 00:51