DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Hamburg: E-Bus stößt mit LKW zusammen. Auch Schüler verletzt

geschrieben von: IC 2005

Datum: 02.09.21 07:01


Hallo zusammen,

erstmal hoffen wir natürlich, dass es allen Verletzen wieder soweit ganz gut geht.

Kleiner Fakt am Rande: Der Bus war e-Citaro, genauer ein e-Citaro g (Gelenk). Von diesem Typ hat die VHH, die den Bus und die Linie betreibt, soweit wir wissen nur wenige Exemplare im Einsatz, allerdings sind noch viele bestellt und noch nicht ausgeliefert. Diese Busse sind erst dieses Jahr gebaut worden. Deutschlandweit sind auch noch nicht viele im Einsatz.

Schönen Tag euch allen, gute Besserung an die Verletzten!

IC 2005



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.21 07:08.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1262)
30.08.21 19:40
 Re: Hamburg: E-Bus stößt mit LKW zusammen. Auch Schüler verletzt
(188)
02.09.21 07:01