DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[DO] Shuttlebus zum Impfzentrum in Hörde

geschrieben von: Stefan Kunzmann

Datum: 05.06.21 22:56


Moin,

Da es gerade auf dem Weg lag, hab ich heut abend mal einen kurzen Zwischenstopp auf dem ehemaligen Stahlwerksgelände Phoenix West eingelegt und einen schnellen Blick auf den Shuttlebus (im VRR-EFA übrigens Linie 451E) vom/zum Hörder Bahnhof geworfen.
Zum Einsatz kam zumindest heute ein doch eher unüblicher Mercedes-Dreitürer von TRD-Reisen/Fischer mit dem Kennzeichen DO-VA 28:

PXL_20210605_161618784.jpg

Fahrgäste waren kurz vor Dienstschluss im Impfzentrum allerdings keine zu sehen...

Grüße,
Stefan
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [DO] Shuttlebus zum Impfzentrum in Hörde
(1817)
05.06.21 22:56