DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

(CH) Diskussion um flexible Fahrpreise im TNW

geschrieben von: Bebbi

Datum: 22.05.21 23:36


[www.bazonline.ch]

Ob das ein Hinterbänkler ist, der in die Schlagzeilen will, weiß ich nicht, und damit auch nicht, ob das von Relevanz ist. Aber was gar nicht vorkommt, ist die Frage, wer denn hauptsächlich in der Stoßzeit unterwegs sein muss. Schüler, Menschen in Schichtarbeit ... aber nicht die Leute mit gut bezahlten Jobs mit flexibler Arbeitszeit und HomeOfficeOption. Aber die Diskussion will ich hier nicht anstoßen, nur drauf hinweisen, dass das Thema außen vor bleibt in dem Artikel.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 (CH) Diskussion um flexible Fahrpreise im TNW
(1026)
22.05.21 23:36
(295)
23.05.21 00:17
(107)
25.05.21 22:50