DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [B] Millionengrab ZOB (1 Link)

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 27.04.21 22:03


Eurocity341 schrieb:
Hallo!

Steuerverschwendung par exellence: der ZOB, seit 1966 in Betrieb, wird derzeitig erneuert. So weit, so gut. Jedoch wurde die ursprünglich anvisierte Bauzeit bereits überschritten und die Kosten sind von geplanten 3,85 Mio. € auf "schlappe" 39 Mio. € gestiegen. Mehr dazu hier: [www.rbb24.de].

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Nunja, Fluchhafen könnse nich, und nun noch nicht einmal so einen popeligen ZOB. Det is Bärlin wie es leibt und lebt. Naja, in zehn Jahren, werden sie den neuen ZOB dann wohl wieder eröffnen, Baukosten dann wohl bei einer Milliarde angelangt... Dann aber bestimmt mit unterirdischen S-Bahnanschluss, und nen extra Flugfeld für FlixAir.http://qopt.org/pasha/smiles/smiles1/supergrin.gif


MfG Bw Nysa
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1967)
27.04.21 19:22
 Re: [B] Millionengrab ZOB (1 Link)
(624)
27.04.21 22:03
(384)
28.04.21 20:46
(124)
09.05.21 18:06
(102)
12.05.21 10:27
(98)
12.05.21 19:15