DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Busanhänger - neue Lieferungen und Umsetzungen seit 2018?

geschrieben von: Spanier

Datum: 28.01.21 18:16


Auf der sehr informativen Webseite [www.stadtbus.de] ist leider seit gut zwei Jahren die Übersicht über den Einsatz von Omnibusanhängern nicht aktualisiert, auch der letzte ausführliche Artikel im "Stadtverkehr" aus dem Heft 9/2015 ist schon über fünf Jahre alt.

Welche Neulieferungen seit 2018 sind bekannt - an welche Betriebe hat HESS seither Neuwagen ausgeliefert? Zumindest im Grossraum München müssten es ja etliche Auslieferungen gegeben haben. Welche Busanhänger aus der Liste wurden seither weiterverkauft oder gar verschrottet?

Danke für ein paar Ergänzungen!

Hier ein Foto von INFRA aus Fürth von einem älteren Göppel G11-Anhänger, Baujahr 2009:
Fuerth Budach IMG_7908-800.JPG
© Budach



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.21 18:17.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Busanhänger - neue Lieferungen und Umsetzungen seit 2018?
(1760)
28.01.21 18:16