DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Göppel Bus

geschrieben von: ARFI

Datum: 10.12.20 16:01


Hallo liebe Leute!

Anfang November ist mir durch Zufall aufgefallen, dass es eine Seite Göppel Bus gibt. Auffällig sind der Satz „Zurück zu den Straßen“, kein Impressum und die Schriftzeichen (arabisch?). Weiß jemand was da los ist, kommt Göppel zurück, soll diese eine Fanseite sein oder hat sich da vielleicht jemand einen Scherz erlaubt?
[goeppel-bus.de]

Nun noch eine Weitere frage die mich beschäftigt. Was hat die Firma ELO Mobility GmbH mit Göppel zu tun? Die habe auf ihrer Homepage einen Göppel go4city19 abgebildet.
[www.elomobility.com]

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Göppel Bus
(2155)
10.12.20 16:01