DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [nph] Gestiegene Angebotspreise führen zu Leistungsreduzierungen

geschrieben von: Signalschruber

Datum: 08.12.20 21:13


Zitat
weil man Fahrzeuge mit Mindesstandards (Klimaanlage, WLAN, Rollstuhlrampe, ...) einsetzen muss bzw. wollte?
Hat man bis auf WLAN vor 20 Jahren schon gefordert. Ich glaube eher, dass die Banken in der aktuellen Situation, wie schon in der Finanzkrise wieder durchdrehen und nur übervorsichtige Finanzierungskonditionen anbieten, bei denen die Fahrzeuge schon in der ersten Vertragsperiode vollständig abgeschrieben sein müssen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1134)
06.12.20 21:39
(297)
07.12.20 10:11
(261)
07.12.20 12:18
 Re: [nph] Gestiegene Angebotspreise führen zu Leistungsreduzierungen
(259)
08.12.20 21:13
(135)
08.12.20 21:06