DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Pkw statt 232.

geschrieben von: bahnratefuchs

Datum: 27.10.20 17:50


Huhu.


Ladehilfe schrieb:
Ich weiß ja nicht mit welchen Dachlasten der Architekt an der Aidenbachstraße rechnete aber ich glaube da könnte man glatt 3 Loks der Baureihe 232 drauf packen ohne das es nennenswerte Verformungen gibt.
Dem Geländer nach ist das ein Parkdeck und dem Internet nach wohl ein P + R-Parkplatz. Ein bißchen was zu tragen gibt's also.


Schöne Grüße von jörg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2117)
26.10.20 12:18
(396)
27.10.20 10:18
 Pkw statt 232.
(361)
27.10.20 17:50