DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

KViP Uetersen: Neuen Heuliez Bus gesichtet

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 25.09.20 22:28


Hallo,
letzten Dienstag habe ich in Uetersen 2 x den neuen Heuliez Bus gesichtet.
Einmal fuhr er vor mir am Buttermarkt direkt aus einer Haltebucht ab: "Schau mal, wie schnell ich bin..."
Das zweite mal war der Bus auf gleichem Kurs in Richtung Elmshorn, auch wieder sehr zügig.
Leider war so schnell kein Foto möglich, ich musste ja fahren.
Irgendwie wurde das Fahrzeug doch sehr flott bewegt: Beschleunigt der besser, als ein Dieselbus?
Muss man sich da umgewöhnen?
Ob das schon der Linienbetrieb war oder man das Fahrzeug nur ausprobierte, weiß ich leider nicht.
Auf alle Fälle hoffe ich, sie haben diesmal mehr Glück.
Der China Elektrobus vor ein paar Jahren war ja ein völliger Reinfall.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 KViP Uetersen: Neuen Heuliez Bus gesichtet
(1527)
25.09.20 22:28
(706)
26.09.20 08:45
(554)
26.09.20 10:24