DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: "Busbahnhof" Königstein Stadtmitte

geschrieben von: Tz 4683

Datum: 13.09.20 14:38


Hej,

Der Mann aus dem Feld schrieb:
Ein Beitrag aus der Taunus Zeitung, Teilausgabe der Frankfurter Neuen Presse, vom 05.09.2020, informiert über die Problematik am Busbahnhof in Königstein im Taunus.

[www.fnp.de]

Am 12.09.2020 steht ein weiterer Artikel zu diesem Busbahnhof in gleicher Zeitung. Demnach ist ein komplette Neugestaltung durch die Stadt Königstein geplant.
Eine Machbarkeitsstudie soll in Auftrag gegeben werden. Dieser Beitrag ist nicht verlinkbar.
Königstein Parkplatz oder seit einigen Jahren eben Stadtmitte hat es auch bitter nötig umgebaut zu werden.

Es gäbe eine einfache Lösung, aber dann müssten die Politiker die Verkehrswende ernst nehmen: Der Parkplatz, der früher Namensgebend für die Haltestelle war, muss geopfert werden, so gäbe es auch Platz für Pausenplätze.

Dank Autogeilheit wird soetwas aber nicht passieren...

Gruß
Tz 4683
___________________

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]

Mein Beitragsverzeichnis: [www.drehscheibe-online.de]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(856)
13.09.20 13:30
 Re: "Busbahnhof" Königstein Stadtmitte
(213)
13.09.20 14:38