DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

? zu Bus-Einsätzen in Potsdam

geschrieben von: Florian Schulze

Datum: 12.09.20 18:18


Servus zusammen,

Ich habe einige Fragen zu Bus-Einsätzen in Potsdam, die lauten:


1. Fahren auf den Autobuslinien 607 Potsdam-Hauptbahnhof - Ferch, 608 Potsdam-Hauptbahnhof - Stücken/Dobbrikow und 643 Potsdam-Hauptbahnhof - Fichtenwalde/Busendorf Busse des Jüterboger Busbetriebs A. Reich GmbH Jüterbog im Auftragverkehr von Regiobus Potsdam-Mittelmark, d. h., ob er dort als Sub-Unternehmer, Abk. Sub auf den von mir oben genannten Linien fährt?

2. Fahren auf den Autobuslinien 715 Potsdam-Hauptbahnhof - Ludwigsfelde und 750 Potsdam-Hauptbahnhof - Luckenwalde Busse des Zossener Bus-Unternehmens Herz-Reisen GmbH, Zossen im Auftragverkehr der VTF Luckenwalde, das bedeutet, ob dieses Bus-Unternehmen ebenso als Sub-Unternehmer, Abk. Sub auf den von mir besagten Buslinien der VTF Luckenwalde fährt? Denn ich habe vor, die dort auf dem Potsdamer Hauptbahnhof zu fotografieren.


Ich danke daher im Voraus über Informationen darüber. Ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schulze

Es gibt nichts bequemeres als, Byu 438/By439

[www.myspace.com]


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Bus-Einsätzen in Potsdam
(692)
12.09.20 18:18