DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: (TS)(M)(N) Frage zu drei OVF Bussen beim RVO in Reit im Winkl

geschrieben von: linie7484

Datum: 13.09.20 18:48


MAN NL 313 schrieb:
Hallo,

vierte Möglichkeit sind verlorene Ausschreibungen bzw Neuvergaben mit entsprechenden Fahrzeugvorgaben und dass die Fahrzeuge damit "übrig" sind. RBO/RVO fährt fast alle seine Verkehre Eigenwirtschaftlich damit ist erst mal nicht so wichtig was für Fahrzeuge mit welchem Alter eingesetzt werden.

Es wurden zB auch schon Busse von verschiedenen DB Regiobus Betrieben an DB Regiobus Rhein-Mosel Verkehr abgegeben und teilweise nicht mal umlackiert/umfoliert sondern nur mit anderen Kennzeichen versehen.
Und wo genau soll jetzt hier der Unterschied zu möglichkeit drei liegen? Ich habe bewusst keine Gründe genannt, da diese vielfälltig sein können.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1017)
12.09.20 11:42
(356)
12.09.20 20:44
(309)
12.09.20 21:09
(202)
13.09.20 17:08
 Re: (TS)(M)(N) Frage zu drei OVF Bussen beim RVO in Reit im Winkl
(171)
13.09.20 18:48