DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Busunglück A 24 bei Wöbbelin (Link)

geschrieben von: Schwarzfahrer74

Datum: 12.09.20 16:49


Laut Polizeiangaben sind die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten worden. Aber das schließt trotzdem nicht aus, dass der Fahrer übermüdet war.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1461)
12.09.20 09:05
(625)
12.09.20 09:22
 Re: Busunglück A 24 bei Wöbbelin (Link)
(422)
12.09.20 16:49