DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [TÜ] Maskenkontrollen in Bussen

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 15.09.20 17:11


Hallo!

Absolut richtig erkannt. Wir waren auch sehr über die "Hamsterer" verärgert. Bei nahen Angehörigen herrschte schon fast Notstand. Zum Glück hatten wir vor der Krise noch etwas mehr von dem Papier geholt, so dass wir was abgeben konnten.

In Cottbus wird, um auf das Thema wieder zu kommen, auch kontrolliert. Am Wochenende gab es einen Artikel in der Heimatzeitung, welcher aber hinter einer Bezahlschranke versteckte.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1288)
11.09.20 15:59
(423)
11.09.20 17:09
(185)
13.09.20 10:50
(137)
13.09.20 17:13
(85)
15.09.20 12:28
 Re: [TÜ] Maskenkontrollen in Bussen
(86)
15.09.20 17:11