DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [HH] Unbekannter MAN SÜ240 nahe Hauptbahnhof (m.B.)

geschrieben von: GT6GÜ

Datum: 01.08.20 20:48


Naaaa - ob das wirklich ein SÜ ist? Ich bin mir da nicht so sicher - entweder ist die Seitenansicht etwas verzehrt oder das erste Fenster des Fahrgastraum auf der Fahrerseite ist tatsächlich ein normallanges (beim SÜ müßte es aber länger als die übrigen der Seite sein). Und dann hat der Bus senkrechte „Stäbchenblinker“ vorne - das spricht eher für einen normalen Stadtbus „SL“ - der SÜ sollte aber die waagerechten und kleineren Blinker gehabt haben.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2603)
01.08.20 05:48
(882)
01.08.20 13:46
 Re: [HH] Unbekannter MAN SÜ240 nahe Hauptbahnhof (m.B.)
(706)
01.08.20 20:48
(363)
03.08.20 10:07
(123)
05.08.20 23:00