DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[CB] Abriß alter Busbahnhof steht bevor (1 Link)

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 30.06.20 16:51


Hallo!

Seine Tage sind nunmehr endgültig gezählt: der alte Busbahnhof in der Marienstraße. Seinen letzten großen Auftritt hatte er Ende Mai diesen Jahres, als wegen einer Entschärfung eines Blindgängers aus dem 2. Weltkrieg der neue zentrale Umsteigepunkt (inkl. Bahnhof) gesperrt werden musste. Nun wird er in wenigen Wochen endgültig Geschichte sein, weil die Reste in den kommenden Wochen abgebaut werden. Wer also das Ensemble aus dem 1990er Jahren noch einmal fotografisch festhalten will, muss sich also sputen: [www.lr-online.de].

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [CB] Abriß alter Busbahnhof steht bevor (1 Link)
(680)
30.06.20 16:51