DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: W.-tal neue Coronawände in den Bussen

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 29.06.20 09:37


Ich habe mich am Donnerstag überhaupt gewundert, dass dort (SWS, WSW; Rheinbahn etc.) immer noch keine Fahrscheine im Bus verkauft wurden. Ist hier (LK Hildesheim) schon seit Wochen wieder normal.

Ich hatte den PKW in SG-Wald abgestellt und wollte dann mit einem 24h-Ticket fahren. Der Busfahrer "winkte" mir einzusteigen und ich bin dann "schwarz" bis zum Graf-Wilhelm-Platz gefahren, wo ich in einem Tabakwarenladen dann mein Ticket erwerben konnte.


Scheiß Virus... :-(


Rolf Köstner

In eigener Sache:

Ich komme derzeit nicht dazu alle PN zeitnah zu beantworten. Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob ich nicht alte Beiträge neu bebildern kann. Wenn es in mein Konzept passt gerne. Aber inzwischen habe ich mich dazu entschlossen, alte Beiträge nur noch in Verbindung mit neuen Beiträgen zu reaktivieren, sofern ein Zusammenhang besteht. Leider ist ein anderes Vorgehen aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Hin und wieder Ausnahmen bestätigen eher die Regel.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.20 09:38.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1881)
24.06.20 13:25
(640)
24.06.20 13:48
(351)
24.06.20 14:55
(309)
25.06.20 16:57
(274)
25.06.20 18:08
(259)
25.06.20 21:59
(156)
27.06.20 18:58
(100)
29.06.20 08:57
 Re: W.-tal neue Coronawände in den Bussen
(113)
29.06.20 09:37