DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Busreiseverbot: LBO und Autobus Oberbayern wollen klagen

geschrieben von: DUEWAG-IBK

Datum: 04.06.20 13:39


Ich als Österreicher war mit meinem Vater diesen Montag, da Feiertag, in Hallstatt. Laut meinem Vater, der schon mal in Hallstatt war, haben die Einheimischen die Chinesen und sonstigen Touristen in der Masse 1:1 ersetzt. Wir haben sogar in Bad Ischl 20 Minuten mit der Bahn entfernt das Auto geparkt, da auf den letzten Kilometern 30 Minuten Zeitverlust durch Stau angekündigt wurde im Radio. Und so sah auch der Besucherstrom vom Parkplatz zum Ortszentrum von Hallstatt dann aus.

Rothenburg könnte dann wohl dasselbe blühen, wenn man als Deutscher wieder hin kommt und Touristen nicht.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1094)
02.06.20 13:52
(270)
04.06.20 12:46
 Re: Busreiseverbot: LBO und Autobus Oberbayern wollen klagen
(262)
04.06.20 13:39