DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: SEV im Bayerischen Oberland m. B.

geschrieben von: Corailintercité

Datum: 31.05.20 14:01


Moin Eibacher ,

Diesen Wagen konnte ich schon im Februar in Lenggries beobachten. Mich hat es damals gewundert das er ein Nürnberger Kennzeichen hatte und beim näheren betrachte habe ich die OVF Bestuhlung gesehen.
Der Wagen gehört , dem Depot Würzburg an und hatte Schon damals nie OVF oder DB Logos (Frankenbus) und hatte nie eine andere Lackierung als diese die er heute immer noch trägt.

Gesehen habe ich ihn damals in Lenggries nach locker 5 Jahren wieder.

Ich denke Buchhalterisch wird er noch der OVF gehören, denke aber er gehört zu einem DB Regio Bus Fahrzeug Pool.

VG Eric



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.20 14:09.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1582)
30.05.20 17:09
 Re: SEV im Bayerischen Oberland m. B.
(424)
31.05.20 14:01
(332)
01.06.20 07:29