DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

SEV im Bayerischen Oberland m. B.

geschrieben von: Eibacher

Datum: 30.05.20 17:09


Hallo allerseits,

nachdem der Ersatzverkehr zwischen Schaftlach und Lenggries beendet ist (siehe hier und hier) ist aktuell der Abschnitt Holzkirchen - Schliersee an der Reihe. Dieses Mal kommen keine privaten Unternehmer um Einsatz, sondern nur RVO-Busse und solche von Autobus Oberbayern, die auch sonst in dieser Gegend unterwegs sind.

Einziger "Exot" ist ein 15 m langer Lion's City vom OVF, den ich in Miesbach fotografiert habe:

OVF_N-WA709_Miesbach_20200530_MAN_Lions City 15_2.jpg

Interessanterweise fuhren alle Busse mit korrekter Zielangabe "Zugersatz BOB Holzkirchen" bzw. "Zugersatz BOB Schliersee". Inwieweit der Schraubenschlüssel als Symbol besser als das Kürzel SEV ist, lasse ich mal dahingestellt.

Ciao

Eibacher
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 SEV im Bayerischen Oberland m. B.
(1517)
30.05.20 17:09
(369)
31.05.20 14:01
(282)
01.06.20 07:29