DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [MN] Zum Abschied vom Obus Ulaanbaatar 1 Bild

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 06.05.20 00:48


dvis schrieb:
Laut Trolleybus Mag (letzter ausgabe denke ich, rund 1/5), ist alle schon futsch und werden die O-leitungen abgebaut. es sollen jedoch e-busse dafuer kommen, die bekanntlich China, ganz in der nahe, in ´zig falt schon baut und nutZt. Also ganz viel einfacher und ebenso ´umweltgerecht´ bloss ohne die laestige leitungen. Vielleicht bringt sogar das kupfer da drinne noch was.

Die Meldung hatte ich bereits erwähnt, und das war keine Meldung über eine bereits vollzogene Stilllegung.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1093)
28.04.20 19:59
(217)
29.04.20 20:02
(96)
05.05.20 15:31
 Re: [MN] Zum Abschied vom Obus Ulaanbaatar 1 Bild
(101)
06.05.20 00:48