DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[NRW] Frage zum Verbleib mehrerer Busse der Firma Gäke

geschrieben von: 110 416-5

Datum: 28.04.20 00:16


Hallo meine Lieben,
Ich habe mal eine Frage zum Verbleib mehrerer Busse der Firma Gäke.
Es geht speziell um einen Mercedes-Benz O 405 G, der bei der oben genannten Firma unter dem amtlichen Kennzeichen BM-DA 994 unterwegs war.
Genauer gesagt wollte ich wissen, ob das Fahrzeug noch bei der Firma im Bestand ist und wenn nicht, ob jemand von euch den weiteren Verbleib kennt?
Desweiteren habe ich herausgefunden, dass die Firma Gäke über die Jahre nicht nur dieses ex Münchner, sondern mehrere MVG Busse im Besitz hatte, deren verbleib mich natürlich auch interessiert.

Danke schonmal für eure Mithilfe,
110 416-5



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.20 00:27.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [NRW] Frage zum Verbleib mehrerer Busse der Firma Gäke
(919)
28.04.20 00:16
(212)
29.04.20 08:15
(199)
29.04.20 10:01
(21)
23.05.20 15:50
(6)
Heute, 17:15:17