DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Schulschließung in Bayern: Busunternehmen droht Millionenschaden

geschrieben von: olli1956

Datum: 19.03.20 00:05


Schienenersatzverkehr wird ausgeschrieben . KOM -Fahrer ??? Kommen ja mittlerweile von überall her . Aber da ist nichts mit vorhalten oder Bereitschaft . Ich bin gespannt wieviele AUs das überleben .
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1200)
16.03.20 21:49
(334)
17.03.20 21:01
(285)
18.03.20 09:37
 Re: Schulschließung in Bayern: Busunternehmen droht Millionenschaden
(193)
19.03.20 00:05