DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Schulschließung in Bayern: Busunternehmen droht Millionenschaden

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 16.03.20 21:49


Die Verträge dort sollen so sein, dass sie nur für die tatsächlich durchgeführten Fahrten bezahlt werden.
Wie das in den anderen Bundesländern geregelt ist, weiß ich nicht.
Busse, die nicht fahren, verursachen prinzipiell geringere Kosten.
Diese verbleibenden Fixkosten müssen aber auch bezahlt werden können.
Die Busbranche ist jetzt einer der vielen Verlierer der Krise:
[www.busplaner.de]
Es werden ja absehbar auch wieder Busse gebraucht: Das geht nur mit noch existierenden Unternehmen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.20 21:51.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Schulschließung in Bayern: Busunternehmen droht Millionenschaden
(1201)
16.03.20 21:49
(334)
17.03.20 21:01
(285)
18.03.20 09:37
(193)
19.03.20 00:05