DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[?] Citaros in England - Urlaubsplanung

geschrieben von: Marvin K

Datum: 05.03.20 05:56


Hallo zusammen,

Ich mache bald Urlaub in England. Bis auf die Flüge und der Absicht das National Railway Museum in York sowie das North of England Open Air Museum zu besuchen, habe Ich noch nicht groß geplant oder Hotels gebucht. Gerne würde Ich einige der britischen Rechtslenker Citaros einen Besuch abstatten. Welche Städte haben denn aktuell Citaros in Einsatz? Bei Google habe Ich in der Bildersuche einige Fahrzeuge gefunden, die Frage ist jedoch, ob überhaupt so alte Fahrzeuge wie die FL oder Euro-3 noch eingesetzt werden.

Wie sieht es mit den Citaros in London aus? Die alten Euro 2 Gelenkbusse gibt es nicht mehr, GoAhead hatte mal C2 und FL. Wo kann man diese antreffen? Dann gab es noch einen? Anbieter mit Citaro K, auf welchen Linien sind diese im Einsatz? Hat British Airways in Heathrow ausschließlich Citaros im Einsatz? Gibt es noch die Euro-3 Citaros in Oxfoard?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal.

Viele Grüße
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [?] Citaros in England - Urlaubsplanung
(1399)
05.03.20 05:56
(455)
05.03.20 19:29
(389)
05.03.20 19:31
(264)
06.03.20 08:45
(142)
09.03.20 00:32
(130)
10.03.20 19:08