DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Was die da draufkleben ist eine Frechheit!

geschrieben von: Nord_süd_bahn

Datum: 02.03.20 13:37


Der Zeuge Desiros schrieb:
"Wie in einem anderen Beitrag bereits diskutiert wurde machen sich nicht nur die Doppeldecker so langsam rar, sondern auch die (meiner Meinung nach) schicken Vollwerbungen."

Hallo,

diese Vollwerbungen über die Fenster sind schlichtweg eine Frechheit oder zumindest eine mächtige Respektlosigkeit gegenüber dem Fahrgast. Man sieht die Landschaft nur noch semi-verschwommen, und beim Einbruch der Dämmerung ist durch diese Folie gar nichts mehr zu erkennen. Würde Herr BVG-Chef sein Wohnzimmerfenster auch mit so einer Folie zukleistern? Nicht einmal vor dem Oberdeck des Doppelstockbusses machen die Halt. Sorry, aber das geht gar nicht!


Das ist ja nicht neu, mich stören massiv die verklebten U-Bahnfenster, jeden Tag dieser Röhrenblick im Wagen, macht depressiv.

Solaris sind auch in Marzahn noch gut zu finden, aber immer gemischt mit C2 oder Scania. Artreine Linien scheint es nicht mehr zu geben.
Habe den Eindruck man bemüht jetzt um ein wenig mehr Pflege an den SU18, die noch länger dürfen.

MfG die Nordsüd S-Bahn

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1944)
23.02.20 18:57
(561)
23.02.20 19:36
(321)
24.02.20 23:31
 Re: Was die da draufkleben ist eine Frechheit!
(162)
02.03.20 13:37