DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

? "Bus" Sichtung im Mannheimer Rbf

geschrieben von: Thomaner

Datum: 18.02.20 20:49


Hallo zusammen,

Ich habe Sonntag im Mannheimer Rbf eine Wagengruppe mit Bus-Rohbauten gesehen.
Einmal Dreitürige Standard-Busse, weswegen ich zunächst an evobus gedacht habe und dann aber auch ein Doppelstock Linienbus, ebenfalls im Rohbau.
Hat jemand ne Ahnung, was das werden soll?
Doppelstock hat Evo ja meines Wissens nach nur als Reisebus im Programm.

Besten Dank vorab.

LG Thomas

! und ? sind keine Rudeltiere.

Meine Bildbeiträge

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? "Bus" Sichtung im Mannheimer Rbf
(3290)
18.02.20 20:49
(2023)
19.02.20 14:18
(1920)
19.02.20 17:53