DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: FlixBus streicht Halte in Wesel und Hamminkeln

geschrieben von: RailServ

Datum: 10.11.19 12:34


Zumindest für alle jetzigen Streichungen kann das Argument nicht herhalten.

Ich hege auch Zweifel an Aussagen, zu Auswirkungen auf eine Entwicklung die noch gar nicht eingetreten ist, von der man aber wissen will, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt, eine bestimmte Anzahl seiner Halte im Netz reduzieren muss.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2554)
08.11.19 23:14
(1800)
10.11.19 11:58
 Re: FlixBus streicht Halte in Wesel und Hamminkeln
(1801)
10.11.19 12:34