DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[R] Frage zu Linie 6014 in Regensburg

geschrieben von: schneeball2

Datum: 12.07.19 08:15


Guten Morgen in die Runde

Ich habe eine Frage an ortskundige Regensburger. In den Sommerferien plane ich eine Linienbus Rundfahrt mit den Kids durch die Oberpfalz, um ihnen die Gegend mal entschleunigt zu zeigen.

Unter anderem wollen wir den 6014er Bus nutzen, der nur einmal am Tag von Regensburg nach Amberg fährt. Leider finde ich keinen Abfahrtsbussteig in Regensburg am Bahnhof. In einem Forum wird er als Linie 51 geführt, nur findet die sich auch nicht auf der Übersichtstafel des RVV.

Kann mir jemand sagen, an welchem Steig die Linie startet? Ich vermute ja dort, wo der 41er nach SAD fährt.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Grüße, Michael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.19 08:16.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [R] Frage zu Linie 6014 in Regensburg
(541)
12.07.19 08:15
(180)
12.07.19 11:25
(101)
13.07.19 14:33
(95)
13.07.19 20:42