DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Al Gubaiba Busbahnhof in Dubai

geschrieben von: RailwayUniverse

Datum: 04.07.19 20:48


Öhm, keiner hat mich daran gehindert und es waren auch keine Sicherheitsdienste in der Nähe. Es war auch nirgendwo ein Zeichen sichtbar, dass es verboten ist.

Ich habe auch die Metro und Straßenbahn aufgenommen und keiner hat etwas gesagt xD


alex-kom schrieb:
Konntest Du dort ungehindert filmen? Ein Hobbykollege hatte in Dubai schon mehrfach Ärger weil das Fotografieren innerhalb solcher "Abstellanlagen" (Endstellen, Busbahnhöfe) angeblich strikt verboten sei. Da muss wohl gleich der Sicherheitsdienst angerückt sein.

Gruß,

Haiko

RAILWAY UNIVERSE - finde mich auf Youtube [www.youtube.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.19 20:49.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1343)
03.07.19 06:40
(319)
03.07.19 12:06
(218)
04.07.19 00:31
(194)
04.07.19 12:49
 Re: Al Gubaiba Busbahnhof in Dubai
(175)
04.07.19 20:48