DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Startet Pinkbus mit ausgebuchten Bussen?

geschrieben von: Thomas_Lammpe

Datum: 30.06.19 11:23


Zitat:
Glaubt man der Buchungsseite, ist das zumindest zwischen München und Düsseldorf und zwischen Berlin und Düsseldorf sowohl am morgigen Montag, als auch am Dienstag(!) in beiden Richtungen der Fall. Auf der Fahrt München->Berlin sind am Montag immerhin 5 Doppelsitze nicht mehr reservierbar, in der Gegenrichtung sogar 13, was realistischer für den ersten Tag wirkt.

Einschränkend muss man sagen, dass die ersten Bucher einen Freiplatz gratis neben sich erhalten haben. Aber selbst eine 50%tige Auslastung (bzw. sogar höher, wenn spätere Bucher keinen Freiplatz mehr erhalten haben) vom Start weg zu realistischen(!) Preisen von 25€ wäre noch ein Riesenerfolg. Im ungünstigsten Fall wurden die Fahrten allerdings gestrichen und im Buchungssystem auf 'ausgebucht' gesetzt.
Ein von mir verfasster Beitrag von meiner Facebook-Seite [www.facebook.com]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Startet Pinkbus mit ausgebuchten Bussen?
(1338)
30.06.19 11:23
(374)
02.07.19 12:27
(296)
02.07.19 16:29