DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [DK] Aus für Dieselbusse in Aarhus, Kopenhagen und Roskilde

geschrieben von: Pesa Link

Datum: 16.04.19 13:59


andersj schrieb:
VanHool, Hess, Sileo, Solaris und Ebusco wurden als potentiellen Lieferanten genannt. Der Betreiber soll die Bussen kaufen.

Hallo zusammen,

Van Hool bietet den ExquiCity an und Hess einen Doppelgelenk Elektrobus, das ist so weit richtig.

Von Solaris hört man immer nur, dass die einen Urbino 24 electric anbieten wollen, aber konkrete Pläne oder gar einen vorstellungstermin gab es noch nicht.

Ob Ebusco einen Doppelgelenkbus anbietet, weiß ich leider nicht, aber aufgrund der zahlreichen Lieferschwierigkeiten bei Ebusco glaube ich nicht, dass man eine Chance haben wird.

Viele Grüße aus EMRS
Moritz

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3503)
28.03.19 22:36
(2186)
31.03.19 09:33
(2110)
01.04.19 12:02
(2101)
31.03.19 20:36
(2081)
31.03.19 21:14
 Re: [DK] Aus für Dieselbusse in Aarhus, Kopenhagen und Roskilde
(1959)
16.04.19 13:59
(1823)
16.06.19 12:31