DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Oh ja!

geschrieben von: Peter

Datum: 05.02.19 12:16


Hallo!

hrt schrieb:
In dem Betrieb in dem ich arbeite gibt es Leute in Führungspositionen die bestimmen wollen aber keine Verantwortung übernehmen wollen. Wenn diese Leute eine Entscheidung über eine Arbeitsausführung getroffen haben und dann von den Arbeitern aufgefordert werden die Entscheidung schriftlich niederzuschreiben und mit ihrer Unterschrift zu bestätigen, dann fallen diesen Vorgesetzten plötzlich haufenweise Argumente ein warum eine Niederschrift samt Unterschrift nicht nötig ist.
Das ist in vielen Betrieben so, wo unbedingt gespart werden soll... :-(

Also gilt: CYA - cover your ass (oder freundlicher: call your attorney)

Gruss

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3335)
27.01.19 18:49
(2133)
31.01.19 01:04
(2061)
04.02.19 01:20
(2057)
04.02.19 08:35
(2032)
05.02.19 11:58
 Oh ja!
(2036)
05.02.19 12:16
(2045)
05.02.19 14:37
(2068)
ehemaliger Nutzer
07.02.19 21:48
(2048)
04.02.19 11:01