DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Übernimmt Flixbus auch Megabus und/oder Greyhound?

geschrieben von: Thomas_Lammpe

Datum: 25.01.19 21:19


Zitat:
Es ist mehr ein Gerücht als eine Meldung, könnte aber für alle Beteiligten Sinn ergeben:

>>Laut Manager Magazin stehe obendrein die Übernahme eines Konkurrenten bevor. Flixbus soll demnach bereits mit den Fernreiseunternehmen Megabus und Greyhound sprechen.<<

Egentlich geht es in dem Artikel aber um zwei potentielle Investoren:

>>Nun glauben Insider zu wissen, dass das Mobility-Unternehmen Geld von Rocket Internet einsammeln will. [..] Auch mit anderen Investoren wie Softbank rede Flixbus über eine Beteiligung. [..] Um neben den Vereinigten Staaten und Europa noch weitere Märkte finanzieren zu können, benötigt das [..] Unternehmen Geld.<<

Sollte da etwas dran sein, wäre es ein gutes Zeichen für Flixbus, dass sich Investoren für das Unternehmen interessieren: Sie setzten auf lohnende Geschäfte!

Quelle:
[www.gruenderszene.de]
Ein von mir verfassten Beitrag von meiner Facebook-Seite [www.facebook.com]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Übernimmt Flixbus auch Megabus und/oder Greyhound?
(1015)
25.01.19 21:19
(320)
26.01.19 15:56