DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Bad Oeynhausen: Kein Bewerber für Schimmbusfahrten wegen laufender Ausschreibung

geschrieben von: bejo

Datum: 21.01.19 17:33


In Bad Oeynhausen hat sich kein einziges Busunternehmen auf die Ausschreibung der schulischen Schwimmbadfahrten beworden, weil die Vergabe eines anderen Netzes noch nicht geklärt ist und die Busunternehmen entprechend damit rechnen im Liniennetze D von Bad Oeynhausen und Löhne ihre Busse und Fahrer (als Subunternehmer) voll zu verplanen. Der "normale" Schulverkehr ist davon aber nicht betroffen. Da fragt man sich schon, wieso für so ein paar Fahrten eine extra Ausschreibung gemacht wird und die Fahrten nicht zusammen mit den anderen Schulverkehren ausgeschrieben wurden.
nw.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.19 17:35.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Bad Oeynhausen: Kein Bewerber für Schimmbusfahrten wegen laufender Ausschreibung
(1165)
21.01.19 17:33
(323)
22.01.19 17:28
(268)
22.01.19 23:36